Pressemitteilungen

Pressemitteilung:
Wie im Märchen - Disneys Rapunzel weiter auf Platz 1 der Kinocharts

Halle, 12. Januar 2010: Mit dem neuen Kinderfilm Rapunzel - neu verföhnt ist Disneys Zeichnerschmiede ein weiterer Coup gelungen. Seit dem 9. Dezember läuft der Animationsstreifen in den deutschen Kinos und behauptet sich seitdem auf Platz 1 der Charts. Wenn Kinder ihren Helden Rapunzel und Flynn Rider nacheifern wollen, dann sind sie bei Pacino genau richtig. Eltern erwarten bei der Kindermode von Pacino märchenhafte Preise.

Disneys neuer 3D-Animationsfilm Rapunzel - neu verföhnt” hält sich mit derzeit über 2, 3 Mill. Besuchern auch in der fünften Woche auf Platz 1 der Kino-Charts. Dabei hängt der Streifen Filme wie Meine Frau, unsere Kinder und ich und den dritten Teil der Fantsy - Reihe Die Chroniken von Narnia ab. Die Synchronisation des Hauptfiguren Rapunzel und Flynn Rider wird in der deutschen Version von den Schauspielern Alexandra Neldel und Moritz Bleibtreu übernommen. Der Schlusssong Endlich sehe ich das Licht” wurde von der inzwischen aufgelösten Girlgroup Monrose neu eingesungen. Auch wenn vom ursprünglichen Märchen der Gebrüder Grimm nicht mehr als der Turm und die langen Haare übrig bleiben und sogar neue Elemente wie etwa eine verzauberte Blume eingebunden wurden: Disney ist wieder einmal ein lustiger Spass für die gesamte Familie gelungen.

Wenn die Kleinsten ihren Filmhelden nacheifern möchten, bietet die Kindermode von Pacino die richtige Mode. Für ein Gefühl á la Bezaubernd wie Rapunzel sorgen trendige Röcke in Karo mit Spitzenvolant, Blusen mit Stickereien und Ziernähten oder verträumte Jeans mit Schmetterlingen, Strass und glitzernden Gürteln. Cool und verwegen wie Flynn Rider sind auch die Outfits für Jungs. Longsleeves und Hemden mit coolen Drucks, Zierlaschen und Pockets oder Jeans in angesagter Destroyed- oder Washed-Optik lassen keine Modewünsche offen. Neben einem modernen Look soll die Kindermode von Pacino aber vor allem ein bequemes und funktionales Trageerlebnis schaffen.

 

Pressekontakt: Bestsidestory GmbH: Spinnereistr. 7, 04179 Leipzig; Michaela Kemen:

 

Die Erfolgsgeschichte von Pacino begann bereits 1992. Die enorme Nachfrage lies das Unternehmen aus dem thüringischen Jena schnell expandieren und die Kindermode von Pacino war in kürzester Zeit weltweit erhältlich. Der Anspruch Pacions: Design, dass die Wünsche und Anforderungen der kleinsten Kunden berücksichtigt. Modische Design-Elemente kombiniert mit qualitativ hochwertigen Stoffen sollen dabei keine Wünsche offen lassen. Auch grosse Warenhäuser nahmen die Kinderbekleidung in ihr Sortiment auf. Um den Trend des Online-Shopping Rechnung zu tragen, ist die qualitativ hochwertige Kindermode auch über das World Wide Web erhältlich.

 

Weiterführende Informationen unter http://www.pacino.de

Drucken   PDF speichern   Versenden