Hollstamm Montage aus Peine mit neuem Internetauftritt

Frischen Wind bekommen unsere Kunden nicht nur in ihrem Zuhause - er ist auch auf unserer Webseite eingezogen, das hat Jens Hollstamm, Inhaber von Hollstamm Montage, neues aus seinem Unternehmen in Peine zu berichten. Hollstamm Montage beschäftigt sich mit dem Innenausbau von Wohnraum sowie der Gartengestaltung. Holz ist dabei der liebste Baustoff. Jens Hollstamm erklärt warum. Ja, wir sind allesamt Holzwürmer, das kann man durchaus so sagen. Im Haus wie auch im Garten ist an vielen Stellen Holz zu finden. Es ist einfach ein wunderbarer Werkstoff, der nicht nur kreativ verarbeitet werden kann, sondern sich auch durch seine Langlebigkeit auszeichnet.

Das Unternehmen aus Peine zeichnet sich durch eine breite Angebotspalette an. Neues Parkett im Wohnzimmer, der Traum von einer eigenen Sauna auf dem Dachboden, Decken oder Wände die mit Holz verschönert werden sollen - das und noch viele weitere Arbeiten mehr gehören zum Repertoire der Hollstamm Montage. Wir gestalten Terrassen neu und stellen individuelle Holzmöbel her, Sichtschutzzäune, Pooleinfassungen und Carports runden unser Angebot ab, erklärt Hollstamm weiter. Dabei zeichnet sich das Peiner Unternehmen durch die Besonderheit aus, dass die Kunden die freie Wahl haben. Bei uns können Sie sich nur das Material liefern lassen und dabei von günstigen Einkaufskonditionen profitieren. Sie können aber auch bereits vorhandenes Material von uns verbauen lassen oder aber Sie teilen uns einfach nur Ihre Wünsche mit und wir setzen sie um, erklärt Jens Hollstamm.

Interessenten können sich auf der neue und frischen Internetseite des Unternehmens über das individuelle Serviceangebot informieren. Wir haben den kompletten Firmenauftritt überarbeitet und frischen Wind hineingebracht, erklärt Hollstamm, unter www.hollstamm-montage.de können sich Besucher einen ersten Eindruck von bereits realisierten Projekten verschaffen, denn wir verbauen lange nicht nur Parkett in Peine oder bauen ein individuelles Carport in Peine. Hollstamm Montage hat in der Vergangenheit bundesweit schon zahlreiche Bauprojekte realisiert und auch Hotels eingerichtet.

Alles aus einer Hand lautet die Devise des Unternehmens, dass berät, plant und ausführt, Ideen realisiert, Fachleute und alle erforderlichen Materialien organisiert und doch nur soviel macht, wie der Kunde es wünscht.

Jens Hollstamm
Hollstamm Montage
Im Langenbuschfeld 24
31226 Peine

Die Grundidee unseres Unternehmens war und ist es, die Konzeption, die Beratung, den Materialeinkauf und die Ausführung für und von sämtlichen Projekten rund um den Innenausbau und die Verschönerung des Wohnraums sowie des Gartens aus einer Hand zu bieten. Wir bieten einen Komplettservice - von der ersten Idee, über die Materialauswahl und den -einkauf, bis hin zum fertigen Projekt - wir begleiten und beraten unsere Kunden und bieten eine tatkräftige, fachkundige Unterstützung.

Unsere Kunden müssen sich selbst nicht mehr um einen Maler kümmern, wenn sie eine Wand gestrichen haben möchte. Sie müssen sich nicht um den Einkauf kümmern und erst recht nicht um die Koordination der Materiallieferung und deren Verbauung. All das und vieles weitere mehr bietet Hollstamm Montage.

Wie Sie sicherlich schon festgestellt haben, ist Holz unsere Leidenschaft. Jens Hollstamm, Namensgeber und Inhaber der Hollstamm-Montage ist seit 1992 Holzkaufmann im Einzelhandel, eine spezialisierte Form des Einzelhandelskaufmann. Die Liebe zu seinem Beruf und der Kontakt zu vielen Bauherrn brachte ihn 2004 in die Selbständigkeit, mit der Idee Materialauswahl und -einkauf, Logistik und Montage aus einer Hand zu bieten - zunächst im Nebenerwerb. Schnell wurde daraus aber ein Haupterwerb, denn der Erfolg bestätigte Jens Hollstamm in seiner Geschäftsidee.

Gilt es nur noch eine Frage zu klären: wer sind wir überhaupt?
Wir, dass sind ein Pool aus ausgewählten Fachkräften aus den Bereichen Tischler sowie zahlreichen anderen Handwerksbetrieben verschiedenster Bereiche. Wir werden so koordiniert, wie Sie uns brauchen. Wir arbeiten stets zuverlässig und kreativ, sind pünktlich und freundlich - beste Voraussetzungen für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Wir übernehmen die komplette organisatorische Abwicklung und einzelne auszuführende Tätigkeiten wie z.B. die Parkettverlegung, die Türenmontage, wir bauen Ihr Gartenhaus oder Ihr Carport.

Sie haben die Wahl - unser Servicegedanke
Die Besonderheit bei Hollstamm Montage "alles kann, nichts muss". Auch wenn der Komplettservice für Sie der einfachste Weg ist, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr bereits eingekauftes Material zu montieren, sollten Sie dafür keine Zeit finden. Wir können auch nur das Material für Sie einkaufen, wobei Sie von unseren langjährigen Geschäftsbeziehungen zu Fachgeschäften profitieren können, und Ihnen vor die Tür liefern. Sprechen Sie uns einfach an! Zusammen definieren wir die erforderlichen Schritte für Ihr Wohlfühlgefühl daheim.
Ihr Team von Hollstamm Montage

Weiterführende Informationen unter http://www.hollstamm-montage.de/