Minai Immobilien - Qualität kann auch günstig sein

Das Unternehmen sorgt dafür, dass Sie an anderer Stelle sparen können

Das Unternehmen Minai Immobilien aus Frankfurt am Main, welche durch Said Minai Azari geleitet wird, beschäftigt sich mit verschiedenen Immobilien aus Frankfurt am Main. Minai Immobilien hat ebenfalls Ihren Sitz in Frankfurt am Main und beschränkt Ihr Einsatzgebiet ebenfalls nur auf das Rhein-Main Gebiet. Das Unternehmen ist sehr stark auf soziale Projekte ausgerichtet und verfolgt diese bereits seit mehreren Jahren. Die Herangehensweise erinnert stark an das Prinzip der Pfadfinder. Stetig bemüht zu sein das Beste aus dem zu machen, was einem zur Verfügung steht. Deshalb richten sich die sozialen Projekte der Minai Immobilien auf die Hilfe sozial benachteiligter Menschen.

Dem Unternehmen Minai Immobilien unterliegen viele Projekte im Rhein-Main Gebiet. Die Projekte lassen sich grob die Projekte in drei Kategorien einteilen. Zum einen gäbe es da die Neuen Projekte. Hier finden sich alle aktuellen Projekte wieder, welche durch Minai Immobilien und somit von Said Minai Azari in Frankfurt am Main verwaltet werden. Als nächstes hätten man da noch die Sozialen Projekt. In diese Kategorie fallen Themen wie z.B. Jugendförderung, Denkmalschutz und Klimaschutz. Zu guter letzt natrülich noch die abgeschlossenen Projekte aus Frankfurt am Main deren Verwaltung schon seit längerem in den Händen von Said Minai Azari sind.

Besonders sollte man die Fasaden Technik der Minai Immobilien hervorheben. Bereits in frühe Jahren begonn das Unternehmen Ihre Fasaden mithilfe spezieller Dämmungen anzufertigen. Diese Dämmungen fördern zum einen den Klimaschutz und ermöglichen es den Kunden noch zusätzlich Kosten durch geringere Heitzkosten einzusparen.

Nitox Projekt
Akdogan, Baris