Steinreinigung und Steinimprägnierung - gewusst wie Natursteinpark Ruhr erweitert Sortiment Natursteinpflege um Reiniger und Imprägnierer

Natursteine sind ein sehr beliebtes Material im Innen- und Aussenbereich. Damit die Steinoberflächen auch lange ihr natürlich-schönes Aussehen behalten, bedarf es einer optimalen Natursteinpflege. Doch Vorsicht: Ohne die auf den Untergrund abgestimmten Reinigungsmittel oder Imprägniermittel können die Oberflächen beschädigt werden. Abhilfe schafft hierbei das neue Pflegesortiment von Natursteinpark Ruhr. Der erfahrene Natursteinhändler in Gelsenkirchen hat ab sofort hochwertige Kraftreiniger und Imprägnierungen im Angebot.

Werkstoff Naturstein: Reinigung und Imprägnierung basieren auf Fachwissen
Die jahrelange Erfahrung als führender Natursteinhandel kommt Natursteinpark Ruhr zugute. Für die Rund-um-Pflege von Oberflächen aus Naturstein, Kunststein und anderen Materialien hat das Fachunternehmen zehn neue Produkte im Sortiment. Sechs Reiniger und vier Mittel zur Stein-Imprägnierung sind bei NPR erhältlich. Angepasst an die jeweiligen Eigenschaften von Marmor, Sandstein, Schiefer und Co. hat der Natursteinhändler die Reiniger und Imprägnierer für seine Kunden auf Lager.

Effektive Steinreinigung dank NPR Reiniger
So vielseitig Naturstein ist, so vielseitig sind auch die Reiniger von NPR in Gelsenkirchen:

NPR Universalreiniger
Hochkonzentrat, für die Industrie und den Lebensmittelbereich mit Fresenius zulassung, wasserlöslich, biologisch abbaubar, mit antistatischer Eigenschaft

NPR Kraftreiniger A
für alle säureempfindlichen Gesteinsarten
entfernt Russ, Öl und Fette

NPR Kraftreiniger G
für Natursteine, Kunststeine und andere Materialien
entfernt organische Verschmutzungen

NPR Kraftreiniger R/F
für säureunempfindliche und offenporige Natursteine
entwickelt für den Sanitärbereich

NPR Kraftreiniger S
für säurefeste Natur- und Kunststeine
entfernt mineralische, organische und anorganische Ablagerungen

NPR Pflege-Rein
für vielfältige Untergründe
das Reinigungsmittel für den alltäglichen Bedarf

NPR Zementschleier-Entferner
für säureunempfindliche Natur- und Kunststeine
entfernt Zementschleier, Ausblühungen, Kalk und Bauschmutz

Auch die Imprägnierung von Natursteinen ist wichtig
Neben der Steinreinigung ist auch die Imprägnierung ein wichtiger Bestandteil der Natursteinpflege, um Steinoberflächen nachhaltig zu schützen. Ausführliche Informationen zu den einzelnen Steinreinigern und Imprägnierungen bekommen Sie im persönlichen Dialog oder unter www.natursteinpark-ruhr.de.

Ansprechpartner:
Natursteinpark Ruhr GmbH
Herr Marcel Hochkamp
Horster Str. 369
0209/ 95 50 90 17 72

www.natursteinpark-ruhr.de

Über uns:
Der Natursteinfachhandel Natursteinpark Ruhr in Gelsenkirchen führt sämtliche Naturstein Produkte für Haus und Garten. Produkte aus Granit, Travertin, Quarzit, Marmor, Sandstein, Basalt, Schiefer, Porphyr und weiteren Natursteinen gehören zum grossen Sortiment. Im Garten eignet sich das natürliche Material für Terrassenbeläge, Gabionen, Gabionenzäune und deren Füllmaterial, Trockenmauern, Stufen und Palisaden. Findlinge, Zierkies, Ziersteine und Ziersplitt bietet NPR ebenfalls in sämtlichen Grössen und Farben. Naturstein wird in Innenräumen für Bodenbeläge, Wandplatten, Riemchen/Verblender, Küchen-Arbeitsplatten, Waschtische und Naturstein Fensterbänke eingesetzt. Natursteinpark Ruhr realisiert Sonderanfertigungen aus Naturstein.

Weiterführende Informationen unter https://www.natursteinpark-ruhr.de/de/natursteinpflege/reiniger.html