Fink IT-Solutions - ein starkes Team, das sich auch für andere stark macht

Weihnachten und Jahresende - die Zeit, in der man auch an die denken sollte, denen es nicht so gut geht.

Wie in den letzten Jahren hat Fink IT-Solutions (Fink IT) auch 2018 wieder einer sozialen Einrichtung eine Geldspende zukommen lassen.

Leider treffen schwere und nicht heilbare Krankheiten auch Kinder und Jugendliche. Das ist besonders schlimm - sie sind noch so jung und die Eltern müssen hilflos zusehen, wie ihre Kinder leiden und sterben. Für Erwachsene gibt es Palliativstationen und Hospize, in denen sie bis zum Ende medizinisch versorgt und gepflegt werden. Leider gibt es sowas etwas für Kinder in Würzburg nicht - die Eltern sind ganz auf sich alleine gestellt, oft überfordert oder einfach hilflos.

In solchen Situationen hilft der ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst der Malteser in Würzburg.

Dieses ehrenamtliche und kostenlose Engagement haben wir unterstützt, um Kindern / Jugendlichen und Eltern diese schreckliche Situation etwas zu erleichtern.

Das Team von Fink IT hat 1.700, 00 Euro gesammelt und sie am 19.12.2018 den Maltesern Würzburg übergeben.

Fink IT dankt allen Spenderinnen und Spendern sowie den Maltesern Würzburg für den herzlichen Empfang.

Fink IT-Solutions
Schweinfurter Str. 9
97080 Würzburg

Aktuell beschäftigt Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG mit Sitz in Würzburg rund 40 festangestellte Mitarbeiter, ist bereits 2018 als "TOP-Arbeitgeber im Mittelstand" ausgezeichnet worden und trägt die kununu Auszeichnungen "top company" und "open company".

Kunden von FITS profitieren von einem breit gefächerten Dienstleistungsangebot:

SAP- & OpenText-Beratung und -Entwicklung
Neptune DX Platform, Planet 9 und FIORI
SAP Cloud Platform & Internet of Things

Eigene Lösungen für

- die mobile Instandhaltung mit SAP und
- das E-Mobility Management.

Fink IT ist der zuverlässige Partner für die Digitalisierungsstrategie von Unternehmen. Wir sind Silver Partner bei SAP sowie Neptune Gold Partner und OpenText Partner mit dem Status Services Silver.

Fink IT-Solutions - We make IT smart

Weiterführende Informationen unter https://www.fink-its.de/