Die 6 Haartransplantationen von Andreas Krämer

Andreas Krämer betreibt mit Hairforlife eine eigene Beratungsstelle für Haartransplantationen. Er berät die Betroffenen kostenlos und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite um den besten Haarchirurgen zu finden um wieder volles und natürlich aussehendes Haar zu bekommen. Andreas Krämer verfügt auf diesem Gebiet über enormes Fachwissen, das er sich selbst über viele Jahre hinweg angeeignet hat. So berät er seit 2004 Betroffene und vermittelt sie an Haarchirurgen und Haarkliniken auf der ganzen Welt.
Andreas Krämer hat selbst schon sechs Eigenhaarverpflanzungen hinter sich und nicht jede von ihnen wurde fachgerecht durchgeführt. Nach seiner ersten Haartransplantation im Jahre 1997, mit dessen Resultat er nicht zufrieden war informierte er sich immer mehr und vertiefte sich in die Praktiken und Techniken der Haartransplantation.
Bei den sechs durchgeführten Haartransplantationen hat er selbst das miterlebt, was viele seiner jetzigen Kunden auch durch machen. Lange Recherchen, unzufriedene Ergebnisse und Nachbehandlungen zur Korrektur. Nur 7 Jahre später gründete er im Jahr 2004 Hairforlife um anderen Betroffenen seine negativen Erlebnisse zu ersparen und ihnen zu helfen schnell und ohne Komplikationen das beste Ergebnis und volles Haar wieder zu erlangen.
Hohe Standards für seine Empfehlungen
Haarkliniken und Haarchirurgen die Andreas Krämer empfiehlt werden von ihm persönlich überprüft. Er lässt sich deren Resultate belegen und ist auch bei Operationen persönlich vor Ort um deren Arbeitsweise wirklich kennenzulernen. So kann man sich sicher sein, das seine Kooperationsärzte und Kliniken ihr Handwerk auch wirklich verstehen. Das gibt seinen Patienten die Sicherheit das beste Ergebnis zu bekommen.
Wer eine kostenlose Beratung durch Andreas Krämer wünscht kann sich auf seiner Webseite über das Beratungsformular direkt an ihn wenden. Um einen Fall wirklich richtig einschätzen zu können, sollten die Betroffenen alle Felder so ausführlich ausfüllen wie nur möglich und auch entsprechend gute Fotos hochladen. Nur so kann Andreas Krämer wirklich den besten Kooperationsarzt für die entsprechende Eigenhaartransplantation auswählen. Eine erste Antwort erhält man schon nach wenigen Wochen, da Andreas Krämer seinen Service kostenlos anbietet, sind die Anfragen sehr hoch, was zu Verzögerungen führen kann.
Wer sich für eine Eigenhaartransplantation interessiert und auch die Ergebnisse der 6 Eigenhaartransplantationen sehen möchte, der findet seine komplette Geschichte unter https://www.hairforlife.ch/haartransplantation-erfahrungsbericht/
Neben einem ausführlichen Bericht findet man auch viele Fotos von damals als auch von heute. Seine letzte Eigenhaartransplantation fand im Jahre 2005 statt und seitdem erfreut er sich vollem Haar. Ein Resultat, das sich durchaus sehen lassen kann. Anhand seines Beispiels kann man auch sehen, das selbst 14 Jahre nach der letzten Transplantation die verpflanzten Haare nicht wieder ausgefallen sind und immer noch Woche für Woche wachsen.

Hairforlife Andreas Krämer
Gut Hochstrass 1
8280 Kreuzlingen
Tel. +41 (0) 79 820 14 14

Andreas Krämer ist Haartransplantationsberater und berät seine Patienten aus der ganzen Welt. Er stellt ihnen Lösungen vor und bietet ihnen verschiedene Kliniken an.

Weiterführende Informationen unter https://www.hairforlife.ch/haartransplantation-erfahrungsbericht/