Etiketten für kleine Designer und Selbermacher

Selbermachen liegt voll im Trend. Egal ob Häkeln, Stricken oder nähen, diesen Hobbys gehen nicht nur Senioren nach. Auch immer mehr junge Frauen und Männer machen gerne Handarbeit. So werden in vielen Städten Handarbeitskurse angeboten, die rege besucht sind.
Wer sich Mühe gibt und an seinen Fertigkeiten beim Stricken, Häkeln oder Nähen immer weiter verbessert wird seine selbstgemachten Textilprodukte auch sicherlich irgendwann an Freunde und Verwandte verschenken. Oder man strickt, häkelt oder näht für die eigenen Kinder um ihnen schöne Kleider oder Stofftiere nach Wahl herzustellen.
Was wäre, wenn man seine selbstgemachten Produkte noch personalisieren könnte oder ihnen eine Botschaft mitschicken könnte? Möglich machen das die vielen verschiedenen Labels die vorgefertigt mit einer kleinen Botschaft bestickt sind. Es gibt Labels mit dem Aufdruck Handmade, Made with love by Grandma, Made by Mom und viele mehr. Schon ab 5 Stück kann man diese süssen kleinen Labels bestellen und das für nur wenige Euro.
Wer seine selbstgemachten Produkte gestalten möchte, wie ein professionelles Markenprodukt, der kann sich auch ganz individuelle Labels bedrucken oder weben lassen. Das gute ist, das nicht mehrere Tausend Labels kaufen muss. Es geht schon in kleiner Stückstahl ab 25 Labels los. Mit dieser geringen Stückzahl können auch private Kunden ihre handgemachten Produkte mit eigenen Labels versehen.
Für die Gestaltung der Labels benötigt man auch keinen professionellen Designer, der gerne mehrere hundert Euro kostet. Auch hier macht es Wunderlabel seinen Kunden so einfach wie möglich. Mit einem online Design Tool kann man die Designs der Labels nach eigenen Wünschen gestalten. Dazu braucht man keine Ausbildung zum Grafiker oder Computerfachmann. Die Gestaltung lässt sich sehr einfach umsetzen. Dazu stehen verschiedene Symbole, Grafikelemente und vieles mehr zur Verfügung. Auch die Farben kann man sich online im Tool aussuchen.
Das Design kann man mit eigenem Logo oder auch ohne gestalten. Man kann also völlig frei von allem anfangen, auch als Anfänger.
Wunderlabel bietet noch viele weitere Vorteile
- Bestellung auch von kleinsten Mengen.
- Vorgefertigte Etiketten zum direkt los legen.
- Die meisten Produkte sind noch Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert und können auch auf Babyprodukten verwendet werden.
- Mindestens 50% der Produkte sind aus recyceltem Garn Hergestellt.
- Schnelle Lieferung, auch bei grösseren Mengen.
Mit Wunderlabel lassen sich viele verschiedene Ideen sehr einfach umsetzen. Wunderlabel ist nicht nur etwas für kleine Produzenten und Designer, sondern auch für grosse Unternehmen die ihre Produkte branden wollen. Auch grössere Mengen kann das Unternehmen zuverlässig und schnell produzieren, ganz nach Wunsch der Kunden.

Wunderlabel GmbH
Marcus Björnesson