E-Shishas - Genuss ohne Reue

Shishas sind schon lange bekannt und beliebt und wenn man aktuell ansieht, wie viele Shisha Bars es in den Städten gibt und wie deren Kundenfrequenz ist, ist die Beliebtheit in den letzten Jahren stetig gestiegen. Dabei ist der Konsum einer Shisha nicht gerade förderlich für die Gesundheit. Beim Konsum von Tabak atmet man viele gefährliche Stoffe ein und wer eine Shisha in einem geschlossenen Raum konsumiert setzt sich viel Kohlenmonoxid aus. Kohlenmonoxid ist sehr gefährlich und im schlimmsten Fall muss man bei einer Kohlenmonixid Vergiftung in einer Druckkammer im Krankenhaus behandelt werden. Allein 2017 wurden in der Düsseldorfer Uniklinik 40 Menschen in der Druckkammer behandelt werden.
Das ist auch ein Grund, warum bundesweit immer mehr Städte die Auflagen für Shisha Bars erhöhen. Kohlenmonoxid Melder sind in den meisten Shisha Bars inzwischen Pflicht und weitere, sehr strenge Auflagen sind inzwischen Standard und werden von den Ordnungsbehörden auch überprüft.
Doch das muss nicht sein. Wer gerne eine schöne Shisha raucht und auf alle positiven Aspekte nicht verzichten möchte, für den gibt es auf https://www.liquido24.de den Aspire Proteus. Der Aspire Proteus ist ein Aufsatz für die Shisha, mit dem man ganz normal Shisha rauchen kann, ohne das Kohlenmonoxid erzeugt wird oder man schädliche Tabaknebenprodukte einatmet.
Der Aspire Proteus funktioniert dabei sehr einfach. An der eigenen Shisha muss man nichts umbauen. Anstelle des Shisha Kopfes wird der Aspire Proteus aufgesetzt. Dieser wird zuvor nur mit seinem lieblingsliquid befüllt, die es wie Shisha Tabak in vielen fruchtigen Geschmacksrichtungen gibt. Nun kann man mit seinen Freunden gesellig zusammensitzen und Shisha dampfen. Man sieht ganz normal an der Shisha, der Aspire Proteus wird automatisch aktiviert und das Liquid wird verdampft. Der Dampf wird wie bei der Shisha normal durch das Wasser geleitet. Der Dampf wird dadurch wie der Rauch beim normalen Shisha raucht gekühlt und kommt erfrischend beim Dampfer an.
Der Aspire Proteus verfügt über einen sehr grossen Tank, so dass man lange und ausgiebig mit seinen Freunden eine Shisha geniessen kann, ohne dass man den Genuss zum nachfüllen unterbrechen müsste. Er ist leistungsstark genug um wahre Dampfbänke zu erzeugen.
Wer den Shisha Aufsatz jetzt sein eigen nennen möchte, kann ihn direkt bei Liquido24 bestellen. Der Aspire Proteus kommt mit allem nach Hause was man benötigt, man muss sich nur noch die passenden Liquids aussuchen. Wer hier experimentieren möchte, kann sich die verschiedenen Liquid Sets aussuchen und direkt mitbestellen. Bei den vielen fruchtigen Sorten ist einiges mit dabei, das genauso gut schmeckt wie Shisha Tabak.

Martin Schäf
Nimrodstraße 10