Suiten-Vielfalt auf der Mardi Gras

München - Künftige Passagiere der neuen Mardi Gras werden bei der Kabinenauswahl vor keine leichte Aufgabe gestellt. So verfügt das für insgesamt 5.200 Gäste ausgelegte neue Flaggschiff von Carnival Cruise Line (www.carnivalcruiseline.de) über nicht weniger als 180 Suiten in elf unterschiedlichen Stilen und Grössen. An der Spitze der Skala stehen 32 luxuriöse Excel Suiten, die wiederum in vier verschiedene Kategorien (u.a. zwei Präsidenten-Suiten) unterteilt sind.

Allen 180 Suiten gemein ist, dass ihre Bewohner sich beispielsweise über eine schnelle Ein- und Ausschiffung freuen dürfen. Gäste der Excel Suites verfügen zudem u.a. über eine Hotline zum Concierge-Service, bevorzugte Reservierungsmöglichkeiten in ausgewählten Restaurants sowie den uneingeschränkten Zugang zum Loft 19. Hierbei handelt es sich um einen exklusiven Bereich auf dem 19. und damit höchsten Schiffsdeck, ausgestattet mit Pool, Sonnenliegen, Bar sowie privaten Cabanas.

Neben den neuartigen Excel Suites bietet die Mardi Gras aber auch die von den jüngsten Carnival-Schiffen bekannten Varianten wie z.B. die tropische Atmosphäre versprühenden Havanna Suites, die für Familien konzipierten Family Harbour Suites oder die Cloud 9 Spa Suites, für die sich insbesondere Wellness-Fans interessieren.

Die neue Mardi Gras wird mit 180.000 Tonnen das bislang grösste Schiff der Carnival-Flotte sowie das erste, das mit Flüssigerdgas (LNG) betrieben wird. Die Premierenfahrt ist für den 31. August 2020 terminiert.

Weitere Informationen und Buchung auf www.carnivalcruiseline.de sowie in den Reisebüros.

Carnival Cruise Line
Arnulfstraße 31
Tel.: 089-51703-130

www.carnivalcruiseline.de

Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications - Rolf Nieländer - Tel.: +49-6187-900-780
E-Mail: ; www.inexcom.de

Über Carnival Cruise Line

Mit 26 Schiffen und jährlich 5,2 Mio. Passagieren ist Carnival Cruise Line eine der zwei grössten Kreuzfahrt-Reedereien weltweit. Jüngstes Flottenmitglied ist die Carnival Horizon (3.974 Passagiere), die im April 2018 ihre Jungfernfahrt absolvierte. Im Dezember 2019 wird mit der Carnival Panorama ein weiterer Neubau der Vista-Klasse zur Flotte stossen, bevor Ende August 2020 mit der Mardi Gras das bislang grösste (5.200 Gäste) sowie das erste mit Flüssigerdgas (LNG) betriebene Schiff in Dienst gestellt wird. 2022 soll ein weiterer LNG-Kreuzer folgen.

Weiterführende Informationen unter http://www.carnivalcruiseline.de