Dürfen wir vorstellen - Das Blizzard S-70 Fassadengerüst

Stolz stellte das Unternehmen, Rolle Gerüsthandel, seinen Kunden bereits Anfang des Jahres 2019, das eigene Blizzard S-70 Gerüstsystem vor. Seit der Gründung der Firma im Jahr 2002, befindest sich der Sitz des Unternehmens in Jettingen-Scheppach, direkt an der Autobahn A8 zwischen Augsburg und Ulm.

Manfred Rolle, Geschäftsinhaber des Unternehmens, weiss wie sehr die Baubranche boomt, denn jährlich vermerkt das Unternehmen ein deutliches Umsatzplus. Die Baubranche war noch nie so auf dem Höhepunkt und noch nie waren Fassadengerüste so gefragt wie dieses Jahr, betont der Geschäftsinhaber. Rolle wollte unabhängiger sein. Die ständigen Preiserhöhungen meiner Lieferanten, wollte ich so nicht mehr hinnehmen, sagt er weiter. 10 Jahre Gerüstbau und mittlerweile 17 Jahre Gerüsthandel haben sich ausbezahlt, denn bereits seit 2015 beschäftigt sich das Unternehmen, gemeinsam mit einem renommierten Ingenieur, mit der Entwicklung des Blizzard S-70 Gerüstsystems.

Das Fassadengerüst des, mittlerweile Gerüsthersteller, überzeugt mit der enormen Tragkraft, trotz des reduzierten Gewichts und der passgenauen Stapelfähigkeit zu anderen namhaften Gerüsterstellern. Das Rolle Blizzard S-70 System gibt es wie gewohnt als Alugerüst oder Stahlgerüst. Besonders beliebt sind die Robustböden des Herstellers. Die Blizzard S-70 Alu-Robustböden, bestehen aus einer Alu-Rahmentafel mit einer wasserfesten und rutschhemmenden Baufurnierholzplatte BFU100 G, die Aluminiumkralle ist mit dem Rahmen verschweisst und die Griffkarten sind abgerundet. Selbstverständlich bietet Ihnen Rolle Gerüsthandel passend zu Ihrem Fassadengerüst Durchstiege in allen gängigen Längen.

Verschiedene Gerüstpakete, bietet Ihnen das Unternehmen bereits fertig zusammengestellt in Ihrem Onlineshop www.rolle-gerueste.de zum Kauf an. Gerne erstellen Ihnen die qualifizierten und geschulten Mitarbeiter des Unternehmens, ein individuelles Fassadengerüst passend zu Ihrem Projekt. Sie können sich auch gerne auf der Informationsseite www.blizzard-s70.de über das Gerüstsystem Blizzard S-70 Informieren.

Rolle Gerüstvertrieb e.K.
Elena Burgardt
Carl-von-Linde-Straße 4
89343 Jettingen-Scheppach

Rolle Gerüsthandel der Marktführer
für gebrauchte Gerüste in Deutschland
Seit der Gründung im Jahr 2002, ist Rolle Gerüstvertrieb e.K., früher Rolle & Sauter GbR, bekannt für Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und Professionalität. Der Sitz des Gerüsthandelsunternehmen, war bis Ende des Jahres 2010 in Jettingen-Scheppach in der Espachstrasse. Nachdem das Firmengelände von den Eigentümern verkauft wurde, musste die Firma reagieren. Schnell wurde klar, dass die einzigste Möglichkeit, der Kauf eines eigenen Gewerbegrundstück sei. In der Gemeinde Jettingen-Scheppach wurde die Firma fündig und kaufte ein 4000 qm grosses Grundstück.

Seit dem Jahr 2011, ist die Firma in der Carl-von-Linde-Str. 4 in Scheppach vertreten. 2014 übernahm Manfred Rolle, als alleiniger Inhaber das Unternehmen als die Rolle Gerüstvertrieb e. K., wobei das bestehende und eingespielte Team weiterhin die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg bildet.

Für jedes Budget und jeden Bedarf die passende Lösung
Gerüstbaubetriebe, Maler, Stuckateure oder Privathaushalte zählt der Gerüsthandel zu seinen über 9000 Kunden. "Diese Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung und unser Know How." Auf dem neuen Firmengelände in der Carl-von-Linde-Strasse, bietet der Gerüsthandel Rolle seinen Kunden die Instandsetzung defekter Gerüstböden und Durchstiegsbrücken an. In der hauseigenen Werkstatt kümmert sich das Fachpersonal, um die Umrüstung der Gerüstböden und Durchstiege. Der Kunde entscheidet, zwischen neu eingebauter Siebdruckplatte oder rutschfesten Aluprofilen. "Wir reparieren alle gängigen Grössen!"

Sie finden auf der Homepage, knapp über 500 verschiedene Angebote aus verschiedenen Bereichen. Gebrauchte Stahlgerüste oder gebrauchte Alugerüste mit verschiedenen Gerüstbelägen, Paketangebote verschiedene Gerüsthersteller wie Plettac, Layher Gerüste, MJ Gerüste, Alfix usw., auch eine grosse Anzahl an Gerüstbau-Einzelteilen ob in Neu oder gebraucht und selbstverständlich auch neue Gerüstpakete. Die Paketangebote von Rolle Gerüsthandel sind Richtangebote, natürlich können auch individuelle Angebote erstellt werden, passend zum Bauprojekt.

Clever rüsten - effizient planen
Die qualifizierten Mitarbeiter arbeiten stets eng mit den Kunden und dem Lager zusammen. Nur so, wird eine optimale Beratung und kostengünstige Gerüst Lösung garantiert. Über die Organisierung und die Übernahme der kompletten Logistik müssen Sie sich keine Gedanken machen, hier kümmern sich ebenfalls die Mitarbeiter des Gerüsthandelsunternehmen. Sie können sich über eine fundierte und professionelle Abwicklung verlassen.

Rolle Scaffolds
Seit Anfang des Jahres 2018 bietet das Unternehmen seinen englischsprachigen Kunden eine spezielle Homepage. Hier finden Kunden Angebote, auf den europäischen Raum angepasst. Kategorien für das Layher Blitz Gerüst, Layher Allround Gerüst, Schalungen (Peri) und auch andere Gerüsthersteller finden Kunden ganz einfach über das Menü. Für Fragen aus dem Europäischen Raum steht Ihnen Herr Bäurle zur Seite.

Weiterführende Informationen unter https://www.rolle-gerueste.de